Entstehung BURGENLÄNDERIN AWARDS-Trophäe

Entstehung BURGENLÄNDERIN AWARDS-Trophäe

1 Min.

© Vanessa Hartmann

Die einzigartige Trophäe, die unsere BURGENLÄNDERIN Awards so besonders macht, wurde kre­iert und konzipiert vom Team der BURGENLÄNDERIN in Zusammenarbeit mit der burgenländischen Künstlerin Catherine Sica, ihres Zeichens bildnerische Künstlerin, Kunsthaus-Besitzerin, Restaurateurin und Sängerin.

Künstlerin Catherine Sica: kreative Tausendsasserin © Vanessa Hartmann

Die Philosophie dahinter: Der Sockel besteht aus drei Stufen – die drei Stufen zum Erfolg, die Zahl 3 steht für Stabilität und Vollkommenheit. Die Flamme aus Glas stellt das Feuer in uns dar, für ein Ziel oder einen Wunsch zu brennen. Die Goldflocken verleihen einen Ausdruck von Macht und Schönheit. Gold ist das edelste Metall und besitzt einen hohen Schwingungsgrad. Dieser Award wird nun jährlich an die Gewinnerinnen der BURGENLÄNDERIN Awards verliehen.

Abo

Sichern Sie sich Ihr BURGENLÄNDERIN-ABO