© Shutterstock
GOOD vibes ONLY.
Gute Gefühle sind nicht nur zum Gutfühlen da. Sie verändern uns zum Besseren, davon ist Neurobiologe Marcus Täuber überzeugt und erklärt in seinem neuen Buch, wie es gelingt. Hardcover, 200 Seiten, € 22,–,
www.ifmes.com
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
HOME-upgrade.
Astalea präsentiert Duftneuheiten für den Spätsommer und Herbst. Duftkerzen, Duftstäbchen und Raumsprays sorgen für ein Upgrade der eigenen vier Wände. UVP ab € 15,99, www.astalea.de
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
FRISCH & ungezähmt.
Der britische Parfümhersteller Molton Brown stellt eine neue frische, aromatische Kollektion vor, in der Natur auf Raffinesse trifft. Der Duft ist anregend und beruhigend zugleich und erinnert an Spaziergänge durch einen kühlen Wald. Wild Mint & Lavandin Bath & Shower Gel, UVP € 28,–, www.moltonbrown.de
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
NEWcomer.
Das neue Schlüsseletui KARLY ed.1 von +INA KENT mit integriertem Lanyard ist in mehreren Farben erhältlich und bildet die perfekte Balance zwischen Style und Funktionalität mit genug Platz für Schlüssel, Geldscheine und Karten. UVP € 55,–, www.inakent.com
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
PORENtief.
Pure Reinheit und sanfte Pflege. Hochwertige Inhaltsstoffe und kostbare Öle im Anti-Pollution Cleansing Balm von Declaré reinigen, schützen und nähren die Haut, ohne auszutrocknen. UVP € 25,50, www.declare-beauty.com