
© Shutterstock
Pick your Orange
Gewalt gegen Frauen geht uns alle an! Deswegen macht ab dem 25. November die Kampagne „Orange the world“ 16 Tage lang auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam.

Negligé aus der Serie „Cara“ um € 99,99. Erhältlich auf mey.com.

Strickkleid von Boss Orange um € 229,99. Erhältlich bei Peek & Cloppenburg.

Mantel von Madeleine um € 219,99.

Ice Digit Retro von Ice Watch um € 69,–.

Cardigan von Marc Cain um € 229,99. Erhältlich bei Peek & Cloppenburg

tiefeletten von Monki um € 65,–. Erhältlich bei Zalando.

Sonnenbrille von Marco Collavo um € 29,50. Erhältlich bei Fielmann.
Weitere Artikel zu diesem Thema
Fashion
5 Min.
Die 11 wichtigsten Herbst-/Winter-Modetrends 2025
Trendreport FW25/26
Was kommt, was bleibt? Wir präsentieren die Herbst-/Winter-Modetrends 2025, die die Laufstege dominierten. Dark Boho-Vibes, Raffungen, taillierte Looks und bunte Hingucker-Teile überzeugen. Trend 1: Strick Strick im Winter? Nicht gerade Groundbreaking, aber kuschelig! Auf den Laufstegen haben wir alle möglichen Varianten gesehen: Rautenmuster, Grobstrick, Fuzzy Strick, Mohair oder Kaschmir. Dominierend waren neutrale Töne sowie Pastellfarben. … Continued
5 Min.
People
2 Min.
Ed Westwick: Hollywood-Star shootet für Trachtenlabel
Der Schauspieler überzeugt mit Lara Runarsson für Krüger vor der Kamera.
Schauspieler und Stil-Ikone Ed Westwick ist das neue Gesicht der Herbst-Winter-Kampagne von Krüger. Gemeinsam mit Influencerin Lara Runarsson präsentiert er die Highlights der kommenden Saison – inszeniert vor malerischer Kulisse am Tegernsee. Bereits im letzten Jahr zeigte sich Ed Westwick an der Seite von Krüger auf dem Münchner Oktoberfest. Nun geht die Zusammenarbeit in eine … Continued
2 Min.
Mehr zu Fashion
Abo